Wartung

Von der Basiswartung bis zur Vollwartung mit weiteren Optionen

Unser Leistungsspektrum reicht vom Basiswartungsvertrag bis zum Vollwartungsvertrag mit allen Zusatzleistungen. Spezielle Leistungssysteme z.B. für die Wohnungswirtschaft bis zu Rahmenverträgen mit spezifischen Anforderungen an Service-Logistik ermöglichen die Abdeckung individueller Wünsche. Mit unseren qualifizierten Fachtechnikern sind wir in der Lage, die meisten Aufzüge aller technischen Ausrüstungen und Systeme zu betreuen, da wir nach DIN13015 zertifiziert sind!

Module zum Basis- oder Vollwartungsvertrag

Notruf: Sie können unser digitales Notrufsystem kaufen oder mieten, gern auch inklusive der notwendigen Mobilfunkkarte. Wir führen die Aufschaltung auf unsere Leitwarte durch und übernehmen die Personenbefreiung. Gern schalten wir weitere Meldelinien wie Heizung, Wasserversorgung oder sonstige Störmeldungen auf. Sie definieren die weitere Vorgehensweise im Falle einer Meldung.

Prüfmanagement: Wir übernehmen die gesamte Planung und Kommunikation mit einer zugelassenen Überwachungsstelle, weisen die Aufzugswärter ein, übernehmen die Aufzugswärter-Tätigkeit.

Sonderoptionen: Dazu gehören die Wartung Ihres Schachtentrauchungs-Systems, Sonderreinigungen und die Möglichkeit der Nutzung unseres digitalen Kundenportales.

VESTNER Vertragsmodule für die Aufzugswartung