Im frischen, neuen Look präsentiert sich seit Mitte Juli die neue VESTNER-Homepage. Basis der Seite ist eine überarbeitete, klare Struktur nach den drei Geschäftsbereichen „Neuanlage“, „Modernisierung“ und „Service“. Bei jeder Produktbeschreibung haben Interessenten wie Privathaushalte, Bauherren, Ingenieurbüros und Architekten die Möglichkeit, sofort ein Angebot anzufordern, bzw. direkt mit VESTNER in Kontakt zu treten.
Im Bereich „Service“ kann mit einem Mausklick eine Störung gemeldet werden, die umgehend in die Störungszentrale weitergeleitet wird. Auf der Startseite und auf allen Unterseiten ist permanent die Telefonnummer des 24-Stunden-Services eingeblendet.
Die Kundennähe des Unternehmens repräsentiert ein Video über die einzigartige Motorworld München, die im ehemaligen Ausbesserungswerk der Bahn im Stadtteil Freimann beheimatet ist. Dort kommt nahezu das gesamte Leistungsspektrum von VESTNER -vom Personenaufzug, über den Lastenaufzug, den Glasaufzug, die Fahrtreppen und der Service – zum Einsatz. Erstmals eingebunden und für alle sichtbar sind auch die vier Kernwerte des Unternehmens.
„Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Firmenauftritt im Internet, der noch besser und klarer als zuvor die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens darstellt und potenzielle Kunden und Interessenten noch schneller zu den von ihnen gesuchten Informationen führt“, freut sich Geschäftsführer Michael Harrer über den attraktiven Relaunch der Homepage.