24 hour emergency hotline*: +49 (0)180 5211144

+43 (0)800201320

* 0180-5 caller tariff from the German landlines incl. VAT. 0,14 € per minute . Calls from mobile costs, regardless of the area code , 0.42 € per minute.

disorder form

When you have completed a valid maintenance contract with us, you can also use the following mail form.

Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Projektkaufmann (m/w)

Bereich: 
Kaufmännische Dienstleistung
Einsatzort: 
München-Dornach
Land: 
Deutschland

VESTNER Aufzüge GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Aschheim-Dornach bei München. Durch unsere über 85-jährige Erfahrung im Aufzugsbau bieten wir höchste Qualität, innovative Technik und kundenorientierte Lösungen. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass VESTNER eines der erfolgreichsten mittelständischen Aufzugsunternehmen mit über 10000 nationalen und internationalen Kunden ist.

Im Zuge des großen Erfolgs und dem damit verbundenen Wachstum wird die kaufmännische Organisation und kaufmännische Auftragsbegleitung weiter verstärkt. Zur kompetenten Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in München-Dornach einen

 

Projektkaufmann (m/w)



Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung der Projekte im Neuanlagegeschäft in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
  • Kontrolle der Einhaltung der vertraglichen kommerziellen Auftragsbedingungen und Unterstützung bei der Erstellung des kaufmännischen Teils der Auftragsbestätigung
  • Zusammenarbeit mit dem Kaufmännischen Leiter bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie der Budgetierung
  • Anforderung von Zahlungen, proaktives Forderungsmanagement, Fakturierung und Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
  • Teilnahme bei Projekt-, Prognose- und Kostengesprächen
  • Unterstützung beim Ausbau und Optimierung der kaufmännischen Auftragsbegleitung
  • Übernahme von Sonderaufgaben im Zusammenhang mit unseren ausländischen Tochtergesellschaften

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebswirt/in, Controller/in oder Bilanzbuchhalter/in bzw. erfahrener Kaufmann/frau mit fachspezifischer Zusatzqualifikation
  • Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen in Hinblick auf die Abwicklung von Projekten im Anlagenbau
  • Mehrjährige Erfahrung im Anlagenbau, idealerweise im Bauhauptgewerbe oder Baunebengewerbe
  • Zuverlässigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie ausgeprägte Fähigkeit, lösungsorientiert zu handeln
  • Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den SAP-R/3 Modulen PS, SD und FI sowie mit den MS-Office-Produkten Excel und Word

 


Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit Angabe vom frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch.

 

Jetzt bewerben!