24 hour emergency hotline*: +49 (0)180 5211144

+43 (0)800201320

* 0180-5 caller tariff from the German landlines incl. VAT. 0,14 € per minute . Calls from mobile costs, regardless of the area code , 0.42 € per minute.

disorder form

When you have completed a valid maintenance contract with us, you can also use the following mail form.

Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Notruf

Notrufeinrichtung und Bereitschaft für alle Aufzugsanlage.

 

Beim Absetzen eines Notrufs, ist es von höchster Notwendigkeit, telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen. So können Sie sicher gehen, dass die eingeschlossenen Personen so schnell wie möglich Hilfe bekommen werden.

 

 

 

Notrufsystem

All-in-One, mobilfunk-basierend.

     

    Website

    Die VESTNER-Pluspunkte- Notrufsystem

    • Installation von Notrufsystemen in bestehende Anlagen und Neuanlagen jeder Art

    • Lieferung und Anmeldung der geeigneten Mobilfunk Datenkarte mit Flatrate

    • Montage und Inbetriebnahme des Notrufssystems

    • Test des Systems

    • Testverbindung zur Notrufzentrale

    • Erstellung des gesetzlich geforderten Notfallplans

  • Übermittlung von Notrufen

  • Sprechverbindungen zur Leitstelle oder zu ständig besetzten Stellen
    wie Pforten oder technischem Personal
  • Zwei-Wege-Kommunikationssysteme

  • Filter gegen Notruf-Missbrauch

  • automatischer Funktionstest

  • Notstromversorgung

  • Fernüberwachung der Aufzugssteuerung

  • Fernkonfiguration und Auslesemöglichkeit

  • Fernupdates

  • Etagenansage 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24 Stunden Bereitschaft, 365 Tage im Jahr.

Wir bieten die direkte, beidseitige Sprechverbindung zwischen Kabine und Notruf-Empfangszentrale. Zur Beruhigung der eingeschlossenen Person durch geschultes Personal.

Professionelle und sachgerechte Personenbefreiung.


Unser Service Team erreichen Sie 24h an 365 Tagen im Jahr unter:

+49 (0)180 5211144*

+43 0800201320 für Österreich

*(0180-5 Anrufertarif aus dem dt. Festnetz inkl. USt. 0,14 € pro Minute

Anrufe aus dem Mobilfunk kosten unabhängig von der Vorwahl maximal 0,42 € pro Minute.)

 

Wenn Sie einen gültigen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, können Sie auch dieses Mailformular nutzen.

مزایای انتخاب ما در یک نگاه: 
24-stündige Bereitschaft der Notrufzentrale
Direkte, beidseitige Sprechverbindung zwischen Kabine und Zentrale zur Beruhigung der eingeschlossenen Person durch geschultes Personal.
Sichere und sachgerechte Befreiung eingeschlossener Personen unter Einhaltung der geforderten Reaktionszeit.
Hinterlegung des Notfallplans.
Dokumentation der Notrufe.
Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.