24 hour emergency hotline*: +49 (0)180 5211144

+43 (0)800201320

* 0180-5 caller tariff from the German landlines incl. VAT. 0,14 € per minute . Calls from mobile costs, regardless of the area code , 0.42 € per minute.

disorder form

When you have completed a valid maintenance contract with us, you can also use the following mail form.

Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Technischen Sachbearbeiter (m/w)

Bereich: 
Service
Einsatzort: 
Rodgau
Land: 
Deutschland

VESTNER Aufzüge GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Aschheim-Dornach bei München. Durch unsere über 85-jährige Erfahrung im Aufzugsbau bieten wir höchste Qualität, innovative Technik und kundenorientierte Lösungen. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass VESTNER eines der erfolgreichsten mittelständischen Aufzugsunternehmen mit über 10.000 nationalen und internationalen Kunden ist.

Im Zuge des großen Erfolgs und dem damit verbundenen Wachstum werden die Aktivitäten im Service noch weiter verstärkt.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Service für unsere Niederlassung in Rodgau bei Frankfurt einen zuverlässigen

 

Technischen Sachbearbeiter (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Serviceaufträgen (Reparaturen und TÜV)
  • Bearbeitung und Auswertung von Schadensmeldungen, Prüfberichten (TÜV, DEKRA)
  • Spezifizieren von elektromechanischen Lösungen der Fördertechnik
  • Erstellen von Angeboten nach Vorgabe im SAP
  • Nachfassen von Angeboten
  • Auftragsverhandlung von Reparaturangeboten mit dem Betreiber
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen und Weitergabe an die Auftragserfassung
  • Korrespondenz und allg. Administration
  • Vorbereitung der Kundentermine
  • Dokumentenpflege im SAP
  • Pflege des Kundenportals
  • Ablage der abgeschlossenen Geschäftsvorfälle
  • Technische Spezifikationen beim Kunden vor Ort aufnehmen


Ihr Profil:

  • Techniker/ Meister im Bereich der Elektrotechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung (Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Projektarbeit, Angebotserstellung)
  • Kenntnisse der Fördertechnik, Anlagentechnik von Vorteil
  • Hohes Kostenbewusstsein, ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Bereich SAP und mit MS-Office Anwendungen

 


Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit Angabe vom frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch

 

Jetzt bewerben!