24 hour emergency hotline*: +49 (0)180 5211144

+43 (0)800201320

* 0180-5 caller tariff from the German landlines incl. VAT. 0,14 € per minute . Calls from mobile costs, regardless of the area code , 0.42 € per minute.

disorder form

When you have completed a valid maintenance contract with us, you can also use the following mail form.

Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Gebietsleiter Modernisierung (m/w)

Bereich: 
Service
Einsatzort: 
Dornach
Land: 
Deutschland
VESTNER Aufzüge GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Aschheim-Dornach bei München. Durch unsere über 85-jährige Erfahrung im Aufzugsbau bieten wir höchste Qualität, innovative Technik und kundenorientierte Lösungen. Diese Faktoren tragen dazu bei, dass VESTNER eines der erfolgreichsten mittelständischen Aufzugsunternehmen mit über 10.000 nationalen und internationalen Kunden ist.

Im Zuge des großen Erfolgs und dem damit verbundenen Wachstum werden die Aktivitäten im Service noch weiter verstärkt.
 
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Modernisierung in unserer Zentrale München–Dornach einen zuverlässigen
  Gebietsleiter Modernisierung (m/w)
Ihre Aufgaben:
 
  • Ermittlung des Modernisierungsbedarf einschließlich der Machbarkeitsprüfung
  • Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und öffentlichen Ausschreibungen
  • Erstellung von Angeboten im Bereich von Komplett- und Teilmodernisierungen (Wartungsangebote nur im Zusammenhang mit der Modernisierung)
  • Besuchsplanung und Durchführung von Kundenbesuchen
  • Strukturierte Kundenbesuchsberichte und aktualisierte Kundeninformationen im CRM erfassen
  • Umsatz- und Ertragsplanung in Abstimmung mit dem Regionalleiter
  • Kontrolle und Analyse der Planzahlen
  • Auftragsbearbeitung und -begleitung bis zur Kundenübergabe
  • Unterschriftsreife Vertragsverhandlung i.R. der Verkaufsrichtlinie
  • Aktives Forderungsmanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit Key Account / Teamleiter und Servicemitarbeitern im Betreuungsgebiet
  • Permanente Optimierung von Arbeitsprozessen im Verantwortungsbereich

Ihr Profil:
 
  • Mehrjährige technische Vertriebserfahrung (Investitionsgüter oder Dienstleistung)
  • Studium zum Wirtschaftsingenieur/in, Ausbildung zum Techniker/in mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder Betriebswirt/in mit technischer Kompetenz
  • Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
  • Organisatorisches und diplomatisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen
  • Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikative Persönlichkeit mit Reisebereitschaft


Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit
Angabe vom frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch, vorzugsweise per Email an:
 
Jetzt bewerben!