24h-Stunden-Notruf*: +49 (0)180 5211144

+43 (0)800201320

* 0180-5 Anrufertarif aus dem dt. Festnetz inkl. USt. 0,14 € pro Minute. Anrufe aus dem Mobilfunk kosten, unabhängig von der Vorwahl, maximal 0,42 € pro Minute.

Störungsformular

Wenn Sie einen gültigen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, können Sie auch folgendes Mailformular nutzen.

Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

CAPTCHA
Diese Frage dient zur Überprüfung ob Sie ein menschlicher Besucher sind und zur Spam-Vorbeugung.

An wen kann ich mich bei Störungen und Personeneinschlüssen wenden?

An wen kann ich mich bei Störungen und Personeneinschlüssen wenden?

Der Anschluss an unsere 24-Stunden Notrufzentrale bietet Ihnen und Ihren Aufzugsbenutzern eine zuverlässige Lösung. Für den Fall eines Stromausfalles oder einer Betriebsunterbrechung ist sichergestellt, dass eine Personenbefreiung in der gesetzlich vorgeschriebenen Zeit erfolgt. Eventuell eingeschlossene Aufzugsbenutzer stellen durch einfachen Druck auf die Notruftaste den direkten Kontakt zur Service-Zentrale her (Sprechverbindung). Die Zentrale wirkt beruhigend auf die eingeschlossene(n) Person(en) ein und leitet sofort entsprechende Maßnahmen ein bzw. stellt Fehlmeldungen fest. Alle Notrufe werden dokumentiert.

Unsere Notrufzentrale erreichen Sie unter: 01805211144.