24h-Stunden-Notruf*: +49 (0)180 5211144

+43 (0)800201320

* 0180-5 Anrufertarif aus dem dt. Festnetz inkl. USt. 0,14 € pro Minute. Anrufe aus dem Mobilfunk kosten, unabhängig von der Vorwahl, maximal 0,42 € pro Minute.

Störungsformular

Wenn Sie einen gültigen Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, können Sie auch folgendes Mailformular nutzen.

Angaben zum Aufzug
Angaben zur Meldeperson
Details zur Störung

Falls Sie uns mittels des zur Verfügung gestellten Kontaktformulars Anfragen u. a. zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular samt der von Ihnen angegeben Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Ihre Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

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Wartung

VESTNER Servicemanagment

 

Es reicht uns nicht perfekte Aufzüge zu bauen. Vielmehr liegt unser Ziel darin, Kunden rundum zufrieden zu stellen.

 

Kundendienst hat schon viele Jahrzehnte höchsten Stellenwert in unserem Unternehmen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Kunden, Marktbeobachtungen, Analysen neuer Anforderungen und Übernahme innovativer Techniken in unsere Produkte, Kundendienst und Organisation ist VESTNER Aufzüge zu einem der erfolgreichsten mittelständischen Aufzugsunternehmen geworden. Und dazu gehört ein optimaler Service, der kompetent und freundlich die Kunden betreut. Dies ist nur möglich, wenn ehrliche und faire Menschen dahinter stecken. Mehr als 10.000 zufriedene Kunden sind unsere Bestätigung.


VESTNER Wartungsmodule

 

Gebäudespezifische Wartungsmodule ermöglichen optimierte Vereinbarungen, je nach Nutzungsart und Anforderungen an die Aufzugsanlage. Unser Leistungsspektrum reicht dabei vom reinen Fachinspektionsservice bis zum Vollservice.
Für den Werterhalt Ihrer Aufzugsanlage bieten wir ausgereifte eine Service-Logistik. Unsere qualifizierten Fachtechniker betreuen nahezu alle technischen Ausrüstungen und Systeme.

 

Vestner Vertragsmodule Basis Wartung Basis Premium Voll Wartung Voll Premium
Wartung nach DIN EN 13015

Gebäudespezifische Wartung    
Nutzungsabhängige Wartung    
Reinigung (betriebsbedingt)
Störungsbeseitigung  
Instandsetzung    
Ersatzteile    
Verschleißteile      

Reaktionszeit innerhalb 2 Stunden

     
Reaktionszeit innerhalb 24 Stunden  
Einsatzzeit Mo - So 24 Stunden      
Einsatzzeit Mo - So 8 - 16 h, weitere nach Aufwand      
Einsatzzeit Mo - Fr 8 - 16 h, weitere nach Aufwand      
Einsatzzeit Mo - Fr 8 - 16 h      

 

Notrufkommunikation

Notrufkommunikation Basis Wartung Basis Premium Voll Wartung Voll Premium
Notruf-System auf Mietbasis
Aufschaltung auf unsere Notruf-Empfangszentrale
GSM-Modul
Flatrate/ SIM-Karten-Gebühren
Personenbefreiung nach DIN EN 81-28
Aufschaltung weiterer Meldelinien
Monitoring - System

 

Prüfmanagement

Prüfmanagement Basis Wartung Basis Premium Voll Wartung Voll Premium
Prüfung (TÜV/ZÜS), Gebühren, Grundprüfsystem
Begleitender Fachmonteur für Prüfungen
Wiederkehrende Prüfungen/ Zwischenprüfungen
Aufzugswärtertätigkeit inkl. Begehung
Schulung eines Aufzugswärters
Aufschaltung elektronischer Aufzugswärter

 

Sonderleistungen

Sonderleistungen Basis Wartung Basis Premium Voll Wartung Voll Premium
Sonderreinigung
Prüfung der Schachtentrauchung, Filterwechsel
Kundenportal/- Login

 

enthalten      optional 

 

VESTNER Instandsetzung


Für unsere Service-Kunden stellen wir sicher, dass Betriebsunterbrechungen sowie geplante wie auch ungeplante Instandsetzungen in kürzester Zeit behoben werden. Dazu stehen uns qualifizierte Servicetechniker zur Verfügung.
Durch den schnellen Zugriff auf Ersatzteile können wir eine stets hohe Verfügbarkeit Ihrer Aufzugsanlagen gewährleisten. Für planbare Instandsetzungsarbeiten erhalten Sie von uns transparente, verbindliche Angebote.

 

Benötigen Sie eine Wartung? Hier können Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick: 
Erreichbarkeit: 365 Tage, 24 Stunden
flächendeckendes Service-Netz mit regionalen Ansprechpartnern
geschulte und qualifizierte Mitarbeiter
Gefahrenabschätzung/ Meldung an Betreiber
laufend Kundeninformation über geänderte Vorschriften bzw. Gesetzesänderungen
Online-Kundenportal
elektronische Übermittlung des Wartungs- und Leistungsnachweises
für alle Aufzugstypen, technischen Komponenten und Systeme
hohe Ersatzteilverfügbarkeit
zertifiziert nach: ISO 9001, ISO 13015, ISO 1401
Wartungssysteme

Unser Leistungsspektrum reicht hier vom einfachen Fachinspektionsservice bis zum Vollservice. Spezielle Leistungssysteme z.B. für die Wohnungswirtschaft bis zu Rahmenverträgen mit spezifischen Anforderungen an Service-Logistik ermöglichen die Abdeckung individueller Wünsche. Mit unseren qualifizierten Fachtechnikern sind wir in der Lage, die meisten Aufzüge aller technischen Ausrüstungen und Systeme zu betreuen.

Unsere Leistungen auf einen Blick